|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Zitat:
Zitat von Andre04
Hervest-Dorsten gewinnt 9:5 gegen Herten-Disteln.
Nach 1:4 Rückstand gewinnt Hervest wegen einer starken Mitte und guten Spielern unten. Herten gewinnt 2 Doppel (Doppelstärke)
Rest später bestimmt vom TTV und Herten-Disteln.
|
War ein geiles Spiel mit letztlich wohl verdienten Ausgang für die ersatzgestärkten Dorstener.
Aber wir hatten unsere Chancen. Beim Stande von 4:2 lag Dominik Rumlich mit 2:0 Sätzen gegen Tobias Hemmerling, den er zuletzt immer bezwang, vorn. Doch Tobias konterte und kam in den 5. Satz, wo bei 5:1 für ihn die Seiten gewechselt wurden. Dominik fand zurück ins Spiel und führte urplötzlich selbst mit 6:5. Dann folgte der Ball des Matches bzw. Tages. Dominik griff erneut an und Tobias mühte sich weit hinter dem Tisch an die Bälle noch heranzukommen, wobei er dann den letzten Ball mit Netz und Kante rüberbracht. Statt 7:5 hieß es 6:6 und Tobias war wieder obenauf. Der Gesamtstand hieß 4:3 statt 5:2. Und es folgte das nächste entscheidende Spiel. Dieter Herrbandt lag im Entscheidungssatz gegen Klaus Strothoff mit 8:4 in Führung und verlor noch mit 9:11. Dies war letztlich die Entscheidung. Da brachten uns auch drei Punkte oben nicht viel weiter..
Aber wir wollten drei Siege aus vier verbleibenden Spielen. Dann müssen wir halt jetzt Lenkerbeck (für alle Tipper: bereits am Dienstag), Kirchhellen und Bertlich schlagen. Es bleibt eng oben, denn nun steht u.a. das Derby von Kirchhellen gegen Schultendorf an
__________________
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten."
- Ernest Hemmingway -
Geändert von Der Blocker (12.11.2006 um 18:07 Uhr)
|