Zitat:
Zitat von doppla
hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
spiele nun seit ca. 3 jahren auf meiner vorhand stiga innova 2,0 frischgeklebt. war bisher mehr als zufrieden damit. nur seit 2 monaten klappt einfach nichts mehr mit meiner vorhand - kein gutes service, kaum gute topspins, fast gar nichts mehr. habe auch kein gefühl mehr, wenn ich ihn frischklebe - keine geschwindigkeit, kein schnitt, kein klicken (ich weiss auf das kommt es nicht an) natürlich kann es auch sein, dass das ganze an mir selbst scheitert und nicht am belag. aber, es ist schon auffällig.
gibt es eine gute alternative zum innova?
es kann natürlich auch sein, dass es an meinem holz liegt. ich spiele dieses nun auch seit dem ich den innova spiele. es ist ein banda allround.
vielen dank für eure hilfe
|
Also ich würd dir den Hp@ empfehlen. Der ist dem Innova gar nicht so unähnlich. Ich fand den Innova auch gut, aber irgendwie hab ich die ACS Schwämme immer wahnsinnig schnell kaput geklebt. Der Stiga Energy-Kleber hat das immer am schnellsten hingekriegt den Schwamm "tot" zu kleben, der Spinny top ist da etwas milder. Ansonsten kann ich dir auch den Ekrips empfehlen. Hab ihn in max gespielt bis ich auf ein schnelleres Holz (mazunov off+ von powerfeeling) gewechselt bin. Jez spiel ich ihn in 2,1, weil ich mit dem max zu viele Fehler gemacht hab, das war wirklich zu brachial auf dem Holz. Der Ekrips spielt sich eigentlich sehr gefühlvoll und ist für mich was Spin+Speed angeht kaum zu übertreffen. Einziger Nachteil: Wahnsinnig schnittempfindlich; gewöhnungssache