Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 15:16
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Swoosh Beitrag anzeigen
Alles richtig von Seiten des Kollegen Jentjens wiedergegeben!!

Das Spiel war spannend und fand auf erstklassigem Niveaux statt! Sicherlich hätte der Kollege Sener das Einzel gegen Dobisch bei einer so hohen Führung für sich entscheiden müssen, aber das ist Tischtennis!!
Bei einem 6 zu 6 hätte die Welt dann schon anders ausgesehen.

Aber kein hätte, wenn und aber, 9 zu 5 für Kempen. Den letzten Verfolger abgeschüttelt. Mal sehen was die St.Töniser noch auf die Beine stellen können!?

Und das wichtigste ist aber auch: KEINER SPIELT ZU NULL!!!!!!!!!!!

Jeder findet immer irgendwo seinen Meister.

Und ich hab es doch gesagt, der Kristian hat keine Ahnung!!
Hallo lieber Uerdinger,

man könnte an dieser Stelle auch noch aufgreifen, dass das Spiel jeder Zeit sportlich und menschlich von hoher Fairness geprägt gewesen ist!!!

Natürlich spielt niemand zu NULL!
Bei Herrn Fliegen, M. in der 1. KK wäre ich mir da allerdings nicht so sicher... Aber wir sind ja erstmal froh, dass unsere Klasse sich an die Norm gehalten hat!

Sir Kristian hätte zumindest zwei Tendenzpunkte in der Tipprunde erlangt...
Ich hatte mich ja auch hauptsächlich darüber gewundert, dass er das erste Mal seit dem Zusammenbruch des ersten Kaiserreiches im Jahre 1806 auf die erste Vertretung von Kempen gesetzt hatte. Wenn er 9:7 für uns getippt hätte, hätte ich mich genauso "gefreut"...

Liebe Grüße!

LNR