Zitat:
Zitat von nurAufschläge
Großenbaum- Derendorf 6:9
Alles weitere gleich von unserem R.R
|
Fauler Sack!!!
Du musst doch sowieso den Kommentar schreiben, da hättste auch die Kurzform hier posten können! Was solls ...
Das Wohnzimmer fand ich nicht schlimm, hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Die Imperial-Platten waren natürlich sehr langsam, die Wände sehr grün und gelb (weswegen auch die Bälle gelb gefleckt waren), aber spielen konnte man da problemlos - nichts gegen die Halle vom TuS Nord! Schön war auch, dass im Nebenraum zu Wolle Petry Disco-Fox getanzt wurde ...
Zum Spiel: Wir ohne Wettey (noch nicht wieder fit) und Tappert; Großenbaum ohne Keuser (glücklicherweise, sonst hätte es ins Auge gehen können). Doppel liefen grausam, immerhin eins für uns. Oben Sieg für Kustos und Niederlage für Siemes, beides wie erwartet. Dr. Schulz schupft sich zum Matchball im 5. Satz gegen Groß, kriegt das Spiel aber erneut nicht nach Hause und verliert somit das 3. Spiel nach Matchbällen in dieser Serie. Ich gewinne klar gegen Kunkel, auch wenn der 1. mit 17:15 ausgeht (bei 10:4 im 1. knallt der auf einmal alle meine Spins rein, aber das hielt nicht lange an). Jelitte gewinnt nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem unorthodoxen Spiel seines Gegners (Ersatzmann aus der 2. KK) deutlich, während Gottbehüt den Erfolg der Vorwoche gegen Becker nicht wiederholen kann, und wir somit mit 4:5 im Hintertreffen liegen.
Kustos verliert den 1. Satz gegen Hungenberg mit schwacher Leistung deutlich, steigert sich dann aber enorm und spielt in Satz 2 und 3 auf sehr hohem Niveau. Der 4. ging dann schnell weg, während es im 5. bis zuletzt spannend blieb, und nie jemand mehr als 2 Punkte in Führung lag. Jan vergab 2 (oder 3?) Matchbälle aus sehr aussrichtsreichen Positionen und musste am Ende gratulieren. Dann mogle ich mich gegen Groß durch, den ich vollkommen unterschätzt hatte, der aber leider sehr gut blockte. Im 5. Satz habe ich den Papst in der Tasche, mache 5 tödliche Nasse, und gewinne mit 11:9 - das hätte also auch sehr gut weggehen können. Schulz gewinnt dann mit 3:1 gegen Kunkel, und bringt uns erstmals im Spiel in Führung. Das untere Paarkreuz hat es dann klar gemacht, deutliche Siege von Jelitte und Gottbehüt stellten das 9:6 sicher.