Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 20:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
gewonnen ist in dieser Liga fast kein Spiel.Die Chancen von Borssum sinken natürlich drastisch,was aber bei jeder Mannschaft der Fall ist wenn der einser oder zweier fehlt und du gegen den Tabellenführer spielst.
Meinst Du, ich sollte doch den Zweitliga-Fußball sausen lassen?
Stimmt irgendwie, kann immer noch knapp werden, zumal der Abwehr-Stratege zweimal punkten könnte...
Vorausgesetzt, meine Stimme ist wieder da (ohne dummes Zeug labern zu können bringt's nichts ), zieh' ich mir das Spielchen vielleicht doch mal rein...