Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 21:58
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Nabend Peter!
Ab heute habe ich auch wieder Hoffnung! haben 9:7 gegen Celle gewonnen. Zwar ohne Skulski, aber der hat gestern ja auch schon nicht gespielt und trotzdem hat celle 9:4 gg Jever gewonnen.
@Florian
Skulski musste gestern arbeiten und war heute wohl krank

zum spiel:
2:1 führung nach den doppeln. wie oft. ist das einzige, was bisher llief bei uns!
Marco und ich jedoch mit starken problemen 3:2. ich glaube sogar mit abwehr eines matchballs.
oben zunächst 1:1 ich verliere 2:3 gg einen starken nimtz. da fehlten noch ein paar prozent. dafür gewinnt marco souverän 3:0 gg Lubin
in der mitte gewinnt klaas (noch mit heiler Stirn) gege turner im 5., lebek ohne chance gg tröger
unten kommen beide recht sicher

zwischenstand 6:3( hoffnung war da)
leider dann 4 niederlagen in folge, wobei marco und ich recht knapp unterlagen. aber diese niederlage wurmt mich ein wenig!
klaas zwar 0:3, aber in den ersten beiden Sätzen mit guten Chancen. in diesem spiel musste dann auch seine stirn dran glauben. der chläger war stabiler ;-)
lebek verliert 1:3 gg turner
unten komme wieder beide recht sicher und im abschlussdoppel spielen marco und ich viel besser als im ersten doppel und gewinnen 3:0

wollen wir mal hoffen, dass in den nächsten 3 spielen noch ein punkte eingefahren werden und man die winterpause ein wenig genießen kann

@ abwehrstratege
meine anwesenheit scheint ja ein wenig zu bringen. jedenfalls im doppel klappt es schon. im einzel werde ich mich noch steigern. versprochen ;-)