Borsum - Rehren
Hallo Leute,
auch Rehren hält die Liga in den oberen Tabellenregionen spannend.
Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:4 gegen allerdings ersatzgeschwächte Gastgeber aus Borsum (ohne Huge, Brinkmann und Matthias).
Hier die einzelnen Spiele:
Doppel: 1:2 (Thomas und Michael letztlich ohne Chance gegen Heineke/Sprung, Frank und ich nach anfänglichen Schwierigkeiten noch sicher gegen Dormeier/Bergmann, Alex und Stefan deutlich gegen Hacker/Harstel)
oben: 1:1 (Thomas ohne Chance, aber immerhin mit einem Satz gegen Heineke, ich in einem Spiel "hoch gegen hoch" 3:1 gegen Sprung)
Mitte: 1:1 (Mr. Sicherheit Alex ohne Probleme gegen "ich-kann-nicht-totmachen"-Bergmann)
unten: 0:2 Michael gegen Ersatz Harstel knapp im 4. Satz Sieger, Stefan nach einer guten Leistung ebenfalls mit einem 4-Satz-Sieg gegen Hacker
oben: 1:1 (Thomas nach Abwehr von Matchbällen noch mit 3:2 gegen Sprung, ich ohne Chance gegen Heineke)
Mitte: 0:2 (Alex "Materialkiller" in einem taktisch sehr klugen Spiel 3:0 gegen Dormeier, Frank mit einem erneut befreienden 3:0 gegen Bergmann)
Alles in allem natürlich ein Sieg, der aufgrund des Fehlens insbesondere der Borsumer Youngster zustande gekommen ist.
Allerdings war das auch eine geschlossene Mannschafts- und die wahrscheinlich beste Saisonleistung.
Nun geht es für uns im Endspurt der Hinserie noch zu Hause in nicht minder schweren Spielen gegen Linse und Lechstedt.
Bis dahin,
Seb
PS: Micha, Glückwunsch auch zu Eurem 8:8 gegen Borsum! Lechstedt ist allerdings nicht erst nach dem 9:3 gegen Euch mein Meisterschaftsfavorit.
|