Zitat:
Zitat von charky
Jo schonmal danke. Ich meinte damit das wenn ich den ersten satz nicht gewinne das ich dann selten das ganze match gewinne!! Ich muss immer erst richtig Schwitzen damit ich voll durchspielen kann und meine neuvo ausspielen zu können. Da ich im ersten satz da fühle ich mich irgentwie nicht richtig warm erst wenn ich so im 2 satz anfange zu schwitzen und warm zu werden dann fange ich besser an zu spielen! Jo das ist richtig das um sohöher man spielt umsolänger vorher in der Halle ist. Wir z.B sind 1 1/2 Stunden vorher in der Halle um uns Warmzuspielen etc. . Aber manchmal sind sogar bei uns in der Liga so kleine Hallen das man sich noch nichtmal einlaufen kann ohne andere zu stören! Habe schonmal daran gedacht mich einfach vor dem Spiel um die Platte warm zu laufen aber irgentwie komme ich mir da dumm vor. Also mein problem ist einfach das ich im ersten oder auchnoch im zweiten satz nicht richtig warm bin und wenn ich den ersten und dann auchnoch den zweiten satz verliere ist es ganz aus denn dann haben sich die Gegner richtig eigenheizt und es ist kaum noch was zu machen. ALso könnte es mir evt. helfen sich wirklich einfach um die Platte warm zu laufen ???
|
das hängt damit zusammen das du dich davon demotivieren läßt und eventuel denkst das du die nächsten spiele auch verlierst. ich denke mal vielleicht denkst du das du nen verlierer typ bist so nach dem motto : ich bin nen versager. Wenn du dann nen spiel verlierst , ist das innerlich in dem augenblick für dich ne bestätigung das du...... und weil du so denkst gibst du dich auf und verlierst. ich sag dazu umdenken , gewisse innere aussagen umkehren .
chris