Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Rein sachlich betrachtet hat Lars sogar recht!Doppel und Einzel hat er diese Saison vorher nicht in einem Spiel verloren.
Aha.
Aber nun versetze Dich bitte mal in die Situation des von ihm bezwungenen Marcel Börners:
Der Junge spielt unter ziemlichem Druck unterirdisch blind, zumindest für seine Ansprüche.
Und dann verliert er ein weiteres Mal , und sein Bezwinger hat nichts besseres zu tun, als hier kundzutun, er habe seine "schlechteste Saisonleistung" abgeliefert.
Wie würdest Du reagieren an Börners Stelle?
Links und rechts einen auf die Backen wäre angebracht, zumal sowas nicht das erste Mal passiert ist...
Eine Respektlosigkeit und Schnöselhaftigkeit sondergleichen.
...ich denke, ich habe selten derart Recht gehabt wie in dieser Sache, und mit diesem Bewußtsein begebe ich mich jetzt in die Waagerechte...