Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 23:38
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von cak Beitrag anzeigen
Scheisse... Werde mich aus diesem Thread wieder zurückziehen...;-)
N'abend..

Schon spät, deshalb ein Beitrag im Stakkato.....

1. 96 verliert gegen Stuttgart, nicht gut

2. Wir haben unseren Aufwärtstrend fortgesetzt und bewegen uns langsam aber sicher in obere Tabellenregionen.

9:2 gegen Hagenburg 2 ( wir ohne Kotke und Rempe, dafür mit Herrn Neumann)

Doppel 1:2 (Mattilde und Elger (ja, genau) verlieren gegen Bork und Demin)

oben 1:3 Ich sehr glücklich gegen Bork, ebenso unglücklich die Niederlage des Langen gegen denselben nach 10:6 im fünften......ansonsten beide in vier gegen Demin

Mitte 2:0 Pedda wie immer ne Bank, diesmal gegen einen wirklich guten Petersen, Elger gewinnt gegen Roooooooyyy Linke nach 0:2 -Zwischenstand

unten 2:0 Carsten in fünf gegen Bruder Grimm und Tholas mit seinem ersten Saisonsieg gegen Gießelmann, dem ich an dieser Stelle nochmal alles Gute wünsche....

Stimmung war komisch, mussten an drei Tischen spielen, da die erste der Gastgeber zwei Stunden später antrat und Ersatz gestellt werden musste..Freude kam irgendwie nicht auf, allerdings zählt für uns nur der Sieg...

Für mich persönlich war es eine Freude, im Anschluss an unser Spiel noch etwas beim folgenden Spiel (Hagenburg - TB Berlin II) zuschauen zu dürfen und den Sportkameraden Karakulak beobachten zu dürfen, von dem man viel lernen kann, z.B. grimmig gucken, u.a. , das war ganz großes Kino, was haben wir gelacht..
Er erhält bei Gelegenheit den Pavel Papirnik- Gedächtnis-Preis.......
In diesem Sinne : "Dooooobzje!!!"

und gute Nacht.........