Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 00:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Paßt hier noch am besten rein.
Was hörte ich gerade für eine Äußerung von Thomas Schaaf?
"Wir haben zu passiv agiert."
Er muß ein Meister der Dialektik sein.

Ansonsten kann man ja schonmal ganz große Fragenzeichen hinter des profispielers Abschlußtabellentipp setzen. Wie ist das nur möglich?

Und wo wir gerade dabei sind. Der Trainer Cottbus (oder so) soll gesagt haben laut Kommentator, daß nun jedes Spiel ein Endspiel sei, was ja Quatsch ist, besonders im Kontext des Kommentars "In einem Endspiel muß man solche Chancen nutzen."
In Relation zu anderen Teams im jeweiligen Wettbewerb schaffen solche Teams es gar nie ins Endspiel. Sie sind, um das geforderte Vokabular aufzugreifen, eine Sammlung von Würsten von der Fleischtheke. Relegationsspiel wäre eher ein angebrachter Begriff.
da scheint sich aber einer ganz schön persönlich angegriffen zu sehen,wenn man bei jeder gelegenheit uralte tipps hervolt,die dann nicht ganz passen.werter nacki,wenn du so oft mit deinen tipps wie ich richtig liegen würdest(wenn du den mum hättest überhaupt zu tippen... ),könnte ich das ganze ja noch ernst nehmen.keiner von uns ist hellseher,dennoch lässt es sich auch erkennen an den tipps(verweise auf das tt-informer tischtennisbundesligatippspiel)wer ahnung von der materie hat und wer nicht.

Geändert von profispieler (13.11.2006 um 00:27 Uhr)