Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 11:10
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ingo hat die woche glaub ich ziemlichen arbeitsstress, hab ihn heute nacht noch um mitternacht online angetroffen, wo er ncoh am arbeiten war, das ging wohl die ganze woche so tag und nacht. da ist es wohl okay, dass er nicht höchstleistung bringt, dazu noch sonntags morgens...
mehr überrascht war ich, dass dirk burkhard gegen nitschke verloren hat, hätte ich vorher nicht gedacht.
und dass schmitter solch einen einlauf kriegt vom jürgen, und einen satz zu 0 verliert, überrascht mich doch sehr.
Ja der Jens hat recht. Allerdings geht das schon seit zwei Wochen so. Und Sonntag Morgen bis halb 2 und dann früh aufstehen und mit geschwollenen Augen Tischtennis spielen. Meine Batterien waren am Sonntag morgen extrem leer. Im Normalfall hätte ich mich wohl gegen beide deutlich besser wehren können. Vor allem die sich mir trotzdem noch gebotenen chancen nutzen können (anstatt am Ball vorbei zu hauen). Na ja...

Aber Thomas und Jürgen haben beide ganz ausgezeichnete Spiele gemacht! Klasse!