Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 12:02
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Kurzer Report meinerseits noch:
Niedermark - Oesede 9:5

Kantine "erstmalig" in der Geschichte von Niedermark ( 2. Liga ausgegrenzt ) + 150 Zuschauer, davon 70% aus bzw für Oesede.
Niedermark wie erwartet mit H.Sieker.
Tja...die Doppel: anfang der Saison unser "Prunkstück", jetzt verlieren Larsi und ich zum 3. x in Folge das Anfangsdoppel, was einem 1er Doppel def nicht gerecht wird. Habekost / Hellmann verlieren auch nach 2:1 noch 2:3 gegen taktisch kluge Niedermarker Hoffmann / Sieker. Als Carsten gegen Juchna verliert, droht meine vorher angekündigte 0:9 These, aber es kommt anders.
Ich habe ein Riesenspiel ( meine Meinung ) gegen Niko macht und teilweise die lange Rallys sogar gewonnen, was gestern den Aussschlag gegeben hat.
Larsi relativ sicher gegen Börner und Jonny H. wieder auf'm aufsteigenden Ast mit starker Leistung gegen Lumpi Wellmann. Wir sind wieder dran ( 3:4 ). Kassenbrock spielt richtig gut gegen Hoffmann, verliert aber nach 2:1 Satzführung noch ( 3:5 ).
Dann spielen Hellmann - Sieker und Scholle - Juchna. Beide Spiele stehen total auf der Kippe. Die Halle kocht & kesselt dermaßen, dass eine Überraschung greifbar wird ( aber nur in den Gedanken ). Hellmann gewinnt tatsächlich nach Abwehr von Matchbällen gegen Sieker, der mit Sicherheit auch in Andensen spielen wird. Ich spiele gegen Juchna und muss erstmal klarkommen; führe im 5. Satz 9:7 und spiele 4 unkluge Bälle. Trotz "standing ovation" nach dem Spiel für mich, war ich echt angepisst, weil ich hätte gewinnen müssen und dann wäre richtig was in Niedermark gegangen, aber Juchna hat an diesem Tag bewiesen, dass er auch eine Rückhand hat, was ich vorher nicht wußte.
Spielstand 4:6. Carsten läuft weiter seiner Form vergangener Serien hinterher und verliert 0:3 gegen Niko. Habekost wieder mit starker Leistung gegen Börner ( erstmal 2:0 gespielt )
Larsi verliert nicht unüberraschend gegen starken Wellmann = da war das Spiel def entschieden. Hoffmann krönt den Nachmittag mit einer brillianten Vorstellung gegen Hellmann.
Nettes Spiel, ca. 2.5 Stunden nach'm Spiel wurde immer noch "scheiße" gelabert in der Halle.

Heute abend müsste der Bericht online sein!

Geändert von Schollinsky (13.11.2006 um 12:09 Uhr)