Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 13:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: was haltet ihr von chen weixing?

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich sehe seinem Spiel auch wg. des attraktiven Spiels gerne zu. Mit dem "kämpft bis zum Umfallen" war es aber in Bayreuth nichts, zumindest im Doppel nicht und bei der Niederlage gegen seinen Vereinskollegen war er auch ganz schön sauer. Kampf bis zum Umfallen sieht anders aus!
Im Doppel hatte er mit seinem Partner Gardos gegen das Duo aus Singapur keine Chance. Er hat dann nicht mehr gekämpft, sondern über jeden Fehler von Gardos rumlamentiert. Dadurch ist Gardos nicht sicherer geworden. Anstatt zu kämpfen, schlägt er mit seinem Schläger auf den Tisch - gelbe Karte. Und nach Satzende geht er hin, gibt dem SR den Ball, aber zerdrückt ihn vorher (gehe ich von aus, da der Ball bis zum letzten Ballwechsel nicht kaputt war, der SR sehr verwundert auf den Ball sah und der nächste Satz mit einem anderen Ball begonnen wurde.). Solch ein Benehmen hat er als Weltklassespieler nicht nötig.
Zwei Bemerkungen von meiner Seite aus:
Spielstil: Attraktiv
Auftreten: Unsympathisch