Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 14:40
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SVN SK
So wies grad in der Umfrage aussieht, ist die Mehrheit für 4erMannschaften. Fänd ich auch besser. Vom Terminplan denk ich wäre das normal kein Problem. Man müsste dann halt mehr Klassen machen und die Ligen um 2-3 Mannschaften aufstocken. Ich fänds gut wenns so kommen würd.
Mfg Michi
Wir haben einige Pro und Contra´s gerade erst in einem anderen Thread durchgehechelt.

Aber hier dann nochmal:

Mehr als 12 Mannschaften pro Staffel halte ich für zuviel, da man ja jetzt schon manchmal Terminmäßig etwas ins Schwimmen kommt, wenn man mit den Hallenbelegungen auf die Stadt angewiesen ist (in den Ferien geschlossen, andere Veranstaltungen...)

Wir haben mehrere Vereine mit etlichen Mannschaften. Letzte Woche spielten wir gegen die 9. ´Herrenmannschaft eines Vereins. Das wären bei dem Verein dann locker 14-15 Mannschaften. Wann sollen die jeweils ihre Mannschaftsspiele durchführen? Das ist ja jetzt schon ein Problem gewesen, da was zu finden.

Zudem haben zumindest in unserer Region viele Staffelleiter schon 2 oder mehr Staffeln zu betreuen und würden gern ein wenig entlastet. Wo bekommt man die zusätzlichen Staffelleiter her? Wo sind die Mannschaften einzustufen/aufzufangen?
Das gibt dann die ersten Jahre auch Spielstärkenmäßig ein riesiges Durcheinander...

Subjektiv:Ich persönlich freue mich auf unseren Aufstieg und daß wir dann wieder mit einer 6-er Mannschaft spielen werden (im Moment 4-er)