Zitat:
Zitat von Andreas M.
Kennt jemand Hintergründe über den überraschdenden Punktverlust von MTV 1881 Ingolstadt II gegen TSV Ingolstadt-Unsernherrn?
|
Das wird sicherlich eine Rolle spielen, aber ansonsten finde ich das Ergebnis zumindest keine Riesenüberraschung - Unsernherrn sollte man nicht unterschätzen. Die haben zumindest 3 für ihr Paarkreuz gute Spieler dabei (darunter anscheinend 2, die Langnoppis genüsslich zerlegen können), und wenn dann auch noch Schart und Lambert mal einen Sieg beisteuern können (das ist wohl am überraschendsten gewesen), dann ist ein Punktgewinn gegen eine Spitzenmannschaft locker drin, zumal auch ein Leirich hinten in Normalform positiv spielen könnte.
Noch ein kurzer Nachbericht zu unserem Spiel (da sich anscheinend doch niemand anders äußern will):
Nachdem es ja bei uns vorletzte Woche trotz etwas kuriosen Umständen endlich zum Punktgewinn eben gegen Unsernherrn gereicht hat (wobei nun auch jeder zumindest einen Einzelsieg einfahren konnte

), konnten wir am Freitag in Gilching die durchaus vorhandenen Chancen wieder nicht nützen. Nach einem 2:1 in den Doppeln waren 3 sehr knappe Niederlagen in kurzer Folge für die Wende verantwortlich. Besonders ärgerlich die Spiele gegen den hier bereits früher erwähnten Herrn K aus G., der sich durch 30maliges Balltippen vor dem Aufschlag und nach dem Match durch eine schöne Urschreitherapie mit ausgiebigem Auf-dem-Boden-Wälzen auszeichnete.

Schade, dass es nicht zu mehr langte, denn im hinteren Paarkreuz hätte es für uns am Schluss nicht schlecht ausgeschaut.
Ein besonderes Lob an unsere starke Nr. 2 (sorry dass wir dich zur Zeit nicht besser unterstützen beim Punktesammeln) und an unseren als Edelschiedsrichter mitgereisten Klaus H.
Immerhin konnten wir nach dem Spiel noch 2 Siegertypen feiern, als wir beim 6Tage-Rennen Zabel/Risi ins gelbe Trikot klatschten.
lg,
m