Zitat:
Zitat von Hurz67
5. bei unlösbaren Streitigkeiten werden alle Referenzbeläge und Prüflinge vor Ort eingetütet/versiegelt und mit einer Protestschrift zum Verband geschickt.
|
Der Punkt gefällt mir am besten.
Wenn ich dann gegen einen spiele der irgend ne lange Noppe spielt zweifel ich alle Ergebnisse des Streichtests in der Halle pauschal an. Dann muß derjenige seinen Belag abgeben und kann ggf einen Tag später nicht Ersatz in der höheren Mannschaft spielen. Die Entscheidung wird auch nicht in 2 Tagen gefällt also kann er auch nicht damit trainieren und auch evtl beim nächsten Spieltag nicht damit spielen. Dazu kommt das er den dann abgezogenen OX Belag evtl hinterher nicht mehr genauso auf seinen alten Schläger bekommt. Abgesehen davon das er das spielchen dann womöglich 10 mal in der Saison durchleben muß.
Dazu kommt das ja auch die Referenzbeläge eingeschickt werden also dann der Verein keine mehr hat. Wenn dann einen Tag später das nächste Spiel ist muß er sich neue besorgen....Mal sehen wo er die am SA abend 22.00 her bekommt bis So morgen 10 Uhr.
Und Beschlagnahme von Eigentum ist rechtlich aus so einfach....
Klasse...