Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 15:23
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Mahlzeit zusammen,

eigentlich wollte ich zu diesem Spiel keine äußerung von mir geben, auch weil nach dem Spiel eigentlich alles besprochen wurde und ich dachte die Sache wäre vom Tisch. (siehe unsere Sichtweise in der lokalen Presse und www.ttc-mjk-herten.de)

Aber ok, jetzt steht es hier im chat und daher Stellungnahme:

Situation wie von "TigeRock" beschrieben, kleine Anmerkung noch: Schiedsrichter war kein Spieler von uns sondern von Walsum. Er konnte es wohl aber auch nicht sehen. Vielleicht hätte man den Ball wiederholen sollen aber in der Hitze des Gefechts ist auf die (gute) Idee irgendwie keiner gekommen.

Danach dann die Retourekutsche bezüglich Hemden, die Erfahrung mußten die ehemaligen Mitstreiter aus Marl ja auch schon machen, blieb aber ohne Folgen weil wir Trikottausch gemacht hätten. Im folgenden Spielverlauf kam es dann aus unserer Sicht zu kleinen, ich nenn es mal Ungereimtheiten, seitens des in der Presse zitierten Spielers aus Walsum. Nur wie gesagt, eigentlich wurde die Sache nach dem Spiel in ruhiger und angenehmer Weise besprochen, deswegen sollte es jetzt nicht hier im forum neu aufgerollt werden.