Ich sehe das so:
TuS Laer - 1. TTC Münster 9:4
Münster hat bisher absolut überzeugt, aber wir sind auch gut drauf. Ich glaube zudem, dass wir nicht nur oben stärker sind, sondern tendenziell auch in der Mitte und in den Doppeln. In der Mitte bin ich auf die Leistung von Christoph Studer sehr gespannt, traue aber bei allem Respekt Otti (Joachim Ottmann) keinen Sieg gegen uns zu.
GW Hamm II - TTC SG Selm 9:4
Selm habe ich nicht gesehen, aber das sollte für die Hammer doch reichen.
TTC Gahmen II - TuS Hiltrup II 3:9
Wer Hamm mit 9:2 schlägt, dürfte auch in Gahmen keine Probleme bekommen.
DJK TTR Rheine - SC BW Ottmarsbocholt 8:8
Spannende Sache. Hier könnten die Doppel entscheiden. Unten traue ich den Ottibottis nicht mehr als einen Punkt zu (Rohlmann gegen Linde – und auch dieser Punkt muss erstmal kommen).
In der Mitte gibt es eine Überraschung: Mötschi bekommt leider Probleme mit den Nerven und verliert beide Partien knapp in fünf Sätzen.
Oben punktet Rheine nur einmal, gewinnt aber dafür überraschend drei Doppel,

weil Hemme/Dieckmänken sich zweimal behaupten und Langs/Linde Mötsch/Rohlmann die erste Saisonniederlage beibringen. (Sorry, Mötschi.

)
Pech für beide Teams: Das Unentschieden tut den Ottibottis weh und hilft Rheine auch nicht so richtig weiter...
Westfalia Senden - DJK SuS Brambauer 9:4
Die Chance für Senden, sich frühzeitig noch weiter von der Abstiegszone zu entfernen.
Westf. Kinderhaus - TTV Waltrop 9:6
Auch ich erwarte einen Kinderhauser Sieg, allerdings nur, wenn die Mannschaft auch mal komplett (ohne Peter Grosse antritt). Lars Hanke hat erst dreimal mitgespielt, zuletzt hat Markus Hummelt gefehlt.
Hier dürfen sich die Zuschauer besonders auf die Partie Brüggemann – Klinke freuen: Tischtennis der etwas anderen Art...