Was sagte vor kurzer Zeit Uli Hoeneß im TV: der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase, sprich, auch wenn wir, der TTC Dorheim, die Herbstmeisterschaft holen sollten, dann ist es noch ein sehr langer Weg bis zur Meisterschaft

.
Man kann nie ausschließen, dass wegen gesundheitlicher oder beruflicher Aspekte unser Team auch mal mit Ersatz spielen muss, und dann kann es ganz schnell anders aussehen.
Aus meiner persönlichen Sicht gucke ich nur nach dem nächsten Spiel (und natürlich auch wie Langenselbold spielt

, leider für uns fast immer 9:7), und wir freuen uns über jeden Punktgewinn. Wir haben im Moment einfach Spaß und Lust, Tischtennis zu spielen, und das wichtigste hat Sunfire schon erwähnt, wir spielen bisher fast immer komplett. Daher ist es eine tolle Vorrunde gewesen.
Die letzte Saison war einfach nur

, ein Spieler verlässt mitten in der Saison unsere Mannschaft wegen paar Euro, und wir spielten die Rückrunde nicht einmal komplett. Daher bin ich als Mannschaftsspieler und Vorstandsmitglied besonders stolz auf die momentane Situation, dass es so gut läuft. Das könnte bis April 2007 so weitergehen. Wir werden es sehen...