Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 16:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
da scheint sich aber einer ganz schön persönlich angegriffen zu sehen,wenn man bei jeder gelegenheit uralte tipps hervolt,die dann nicht ganz passen.werter nacki,wenn du so oft mit deinen tipps wie ich richtig liegen würdest(wenn du den mum hättest überhaupt zu tippen... ),könnte ich das ganze ja noch ernst nehmen.keiner von uns ist hellseher,dennoch lässt es sich auch erkennen an den tipps(verweise auf das tt-informer tischtennisbundesligatippspiel)wer ahnung von der materie hat und wer nicht.
Au contraire. Ich amüsiere mich prächtig und mache weitesgehend bei dieser Geschichte auch nichts weiter, als auf Beiträge zu antworten. Das tust Du schließlich auch, und das ist auch eine der Funktionen eines Forums. Und wenn Du jedesmal ´ne Celebration abhältst, wenn Du was richtig getippt hast, was ja scheinbar schließlich nicht nur von mir so wahrgenommen wird, kann es mir nur recht und billig sein, auf einen Fehltipp hinzuweisen, sollte ich mal über einen stolpern. Oder möchtest Du, daß ich mal tatsächlich gezielt danach suche?
Ebenso langweilig wie die andauernde Selbstbeweihräucherung ist die Platte mit dem Tippspiel bei TT-Informer, die sich bei Dir auch in der Hot Rotation befindet. Wenn Du Mumm hättest, setztest Du mal was bei Sportwetten. Verweise darauf, daß ich da immer noch im Plus bin. Wenn Du das schaffst, sollte für Dich ja kein Problem sein, kann man das vielleicht mal ernst nehmen.