Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 17:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Über Lars Verhalten an einigen Tagen kann man sicherlich streiten. Und die Selbstreflexion war noch nie seine größte Stärke. Trotzdem denke ich, dass man seine Aussage "so oder so" verstehen kann. Ich persönlich finde es nicht so schlimm, da es bestimmt nicht persönlich gemeint war. Dafür kenne ich ihn besser als alle anderen.War aber persönlich nicht anwesend. Denke nur, dass eure Reaktion unangemessen war.

Zum Thema Respektlosigkeit:
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn du darüber sprichst!!
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe...
Paßt aber noch nicht einmal, der Spruch, denn diese Form der "Respektlosigkeit" läge mir fern.
...Du scheinst mich aber zu kennen, ja?
Dann wäre es schön, wenn man Deinen werten Namen erfahren dürfte, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Hochachtungsvolle Grüße