Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 17:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Bin schon der Meinung, dass man, sofern man die Vollendung des 30. Lebensjahres hinter sich hat, mit einer gewissen Gelassenheit die Dinge betrachten sollte (gelingt mir auch nicht immer, zumindest akustisch nicht )

Nicht wenigen Menschen Anfang 20 geht es so, dass subjektiv betrachtet eine Niederlage kaum etwas mit der Stärke des Gegners zu tun hat. Zumal dann nicht, wenn man das Gefühl der Niederlage aktuell kaum kennengelernt hat. Natürlich sollte man aber auch in dem Alter die Größe besitzen, zumindest offiziell nicht nur von der eigenen Schwäche zu sprechen. Wie sagt man als Elternteil: DAS TUT MAN NICHT..... Hat etwas mit Stillosigkeit zu tun. Das sind aber einfach Erfahrungen, die man selbst machen muss. Da kann das noch so sehr der Wahrheit entsprechen, dass man selbst nicht viel bis wenig getroffen hat. Und gerade Marcel Börner. Der hat letztes Jahr RL Oben teilweise Leute verhaftet, bei denen Lars sicherlich noch ins Trainingslager gehen könnte. Und das nicht kostenlos.

Peter ist nunmal jemand, dessen Toleranzgrenze und dessen Fähigkeit zur Diplomatie nicht besonders ausgeprägt sind. Mein Eindruck ist der, dass er da auch überhaupt keinen Wert drauf legt. Und das ist doch völlig in Ordnung so. Wenigstens ein richtiger Typ mit allen Ecken und Kanten. Gibt es viel zu wenige von. Zumindest ist die Mitläuferschar denn doch deutlich inne Überzahl.

Die Wahrheit wird sein, dass Lars' Gegner richtig gut war und Lars selbst einfach nur beschissen gespielt hat. Diese Meinung MUSS ihm erlaubt sein. Und gegen Marcel kann er nicht soooo schlecht gespielt haben, weil man ihn sonst nicht schlägt.

Also, Eitelkeiten inne Tonne und gut ist. Denn stellt Euch mal vor, ich (Andreas Raeder) wäre sportlich betrachtet eitel. Dann hätte ich mir schon das Leben genommen..... Allerdings, die Wiederauferstehung würde dann unmittelbar bevorstehen (doch wieder eitle Scheisse )......

HSV