Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 18:09
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

wo treibst Du Dich rum. Hier geht's zur Sache und Du suchst nach einem neuen Verein. Jaja, die Zeit wird knapp, nur noch wenige Tage bis 31.10.!

Schon lange nicht mehr gewechselt?

Aber nichtsdestotrotz, rein ins Forum, mach sie nieder in Deiner bekannt liebenswerten-direkt-brutalen Weise. Im schlimmsten Fall droht Dir ein Vereinsausschluss (Deja-vu), aber das macht doch nichts, da Du sowieso bei Stress in Weinheim-West zur MTG wechselst (nochmals ein Deja-vu).

Auf geht's, treib die Sau durchs Dorf!

Hey Provokateur

Bin eben von der Arbeit gekommen und muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie soviel scheisse gelesen wie eben gerade!!! Soviel dummgeschwätzt auf einmal Respekkkkkkttt
Wer sagt den das ich wechsel? nur weil ich einmal gewechselt habe? ist das verboten? Halt dich mal mit deinen bescheuerten Ausdrücken zurück spielst selbst in der Bezirksklasse hast dort eine 3:8 Billanz und willst dich hier über Leute äußern mit denen du dich im Tischtennis niemals anlegen könntest. Also erstmal TT lernen und dann kannst dich wieder melden ok?
@ Uwe
Hey alte Keule. Wieso muss ich ins hintere Paarkreuz? hab doch eine (78%?)Billanz (soweit ich weiß) wer soll den an mir vorbeikommen und wie?
Man man man ey lieber Uwe du solltest dich erstmal richtig erkundigen bevor du dich hier äußerst oder weißt du mal wieder mehr wie ich?