Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 19:08
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

So nochmal abschließend zum Thema:
Ihr interpretiert da so viele Dinge rein, die ich so gar nicht meinte!
Ich habe doch selber mit Marcel nach dem Spiel geredet und wir waren uns einig dass wir beide schwach gespielt haben und er das Spiel nach dem Verlauf auch nicht hätte verlieren dürfen! Das hat er selbst gesagt und ich kann ihm da nur zustimmen. Außerdem würde ich seine spielerischen Möglichkeiten nicht in Frage stellen! RL mitte ausgeglichen zu spielen ist sensationel stark! Meine getroffene Aussage bezog sich nicht auf die Minderung der Leistungen meiner Gegner sondern war nur Kritik an mir selbst. Ist das verboten? Ich habe nach guter Leistung kein Problem ein Spiel zu verlieren (Beispiel: Gegen Eilers spielte ich gut und es reichte nicht)
Über Respektlosigkeit solltest du Peter nun wirklich nichts sagen. Es ist zwar eine andere Art der Respektlosigkeit deinerseits, aber eine wie ich finde viel persönlichere! Auch wenn solche Aussagen deinerseits mir am Ar... vorbei gehen, solltest auch du dir überlegen ob alle deiner Beiträge in Ordnung sind.

@NMarek: Du redest von schlechtem Verhalten von mir? Selber äußerst du vor dem Spiel Sprüche wie "danach steht der Brinkhaus garantiert nicht mehr zu 1" Das finde ich ehrlich gesagt auch einfach nur megaschwach!

Also bevor ihr auf andere los geht, vielleicht auch mal über das eigene Verhalten nachdenken.