|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Vorschau auf den nächsten Spieltag:
Es gibt wieder vier Begegnungen, von denen keine wirklich Spannung verspricht. Drei davon sollten normal eine klare Angelegenheit werden.
Markgröningen - Oeffingen
Hier ist Oeffingen der klare Favorit und kann durch einen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken, zumal der Sportbund am Samstag eine Pause einlegt.
Oeffingen auf allen vier Positionen stärker als Markgröningen.
Mein Tipp 0:6
Beilstein - Neckarsulm
Alles andere als ein Sieg für unsere Jungs wäre eine Riesenüberraschung. Dennoch müssen wir auf der Hut sein. Daniel Wörner hat seine Bilanz von 1:5 auf zuletzt 7:5 verbessert und hat zu seiner alten Form zurückgefunden. Ich bin gespannt auf das Duell der ehemaligen Vereinskameraden Wörner und Stetter. Das wird sicher nicht leicht für Dennis.
Außerdem setzt der junge Jochen Roth seinen Gegnern mit seinen Rückhandnoppen immer wieder zu und ist deshalb ein schwer auszumachender Spieler. Seine Bilanz ist ausgeglichen mit 5:6.
Mein Tipp 6:2
Donzdorf - Niedernhall
Auch hier dürfte Donzdorf keine Probleme haben. Am letzten Wochenende hat Donzdorf mit seinem 6:2 gegen den direkten Tabellennachbarn Untermberg eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man einen der beiden begehrten Plätze um den Einzug in die Württembergische Mannschaftsmeisterschaften der U 18 unbedingt erreichen will und auch kann. Die packendsten Spiele dürfte sich Klinger mit seiner eindrucksvollen Bilanz von 9:1 gegen die beiden Topspieler von Donzdorf liefern, welche ebenfalls hoch postiv spielen, falls Klinger überhaupt zu seinem zweiten Einzeleinsatz kommt. Seine fast makellose Bilanz wird am Samstag vermutlich eine Schramme bekommen.
Mein Tipp 6:2
Sielmingen - Hegnach
Das einzigste Spiel des Wochenendes, das etwas Spannung verspricht, zumal beide Mannschaften Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Sielmingen mit leichten Vorteilen aufgrund des starken Einsers Hoss (7:1-Bilanz), Hegnach ohne Zimmer deutlich geschwächt.
Mein Tipp 6:4
An dieser Stelle starte ich mal wieder einen Aufruf, sich ruhig aktiv an diesem Thread zu beteiligen, da er mit 3.500 Zugriffen wirklich gut besucht ist, damit sich das Ganze hier nicht zu einem Monolog entwickelt; wäre echt schade, zumal die Tabellensituation nach oben und nach unten weiterhin spannend ist.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können!"
Gilbert Keith Chesterton, engl. Schriftsteller von 1874 - 1936
Geändert von gipsy (13.11.2006 um 19:51 Uhr)
|