Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 19:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Hey Provokateur

Bin eben von der Arbeit gekommen und muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie soviel scheisse gelesen wie eben gerade!!! Soviel dummgeschwätzt auf einmal Respekkkkkkttt
Wer sagt den das ich wechsel? nur weil ich einmal gewechselt habe? ist das verboten? Halt dich mal mit deinen bescheuerten Ausdrücken zurück spielst selbst in der Bezirksklasse hast dort eine 3:8 Billanz und willst dich hier über Leute äußern mit denen du dich im Tischtennis niemals anlegen könntest. Also erstmal TT lernen und dann kannst dich wieder melden ok?
Hallo Hammondkiller,

vermutlich bist Du gerade von Deiner Arbeit frustriert heimgedormelt und hast nun endlich den Wechsel-Thread entdeckt. Hat ja ewig lang gedauert bis Du ihn gefunden hast. Aber Du bist zu spät, mein Zitat ist bereits Wochen alt und deshalb Schnee von gestern.

Aber nichtsdestotrotz ohne sich lange Gedanken zu machen bzw. das Gehirn anzuknipsen wird erstmal drauf los geplappert. Ist halt Dein Markenzeichen: Zuerst ordentlich abkollern, dann darüber ein Schläfchen halten und mit einer urplötzlichen Sinneswandlung (wie nach Deiner ersten Anti-Gallenstein-Stellungsnahme) geht's zurück-marsch-marsch unter dem Motto: Das hab' ich doch gar nicht so gemeint!

Erfreulicherweise trifft das Sprichwort "Jung und dumm" nicht auf alle jüngeren Tischtennis-Spieler zu!