|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
ich hab jetzt in den letzten ca. 2:30 den gesamten thread gelesen und muss sagen, der kerl is einfach nur spitze.
aber gewissermassen kann ich sein verhalten verstehen: es heisst in unserer gesellschaft, wie auch in der natur, "survival of the fittest". wenn er der fittest ist, dann überlebt er auch. egoismus, hedonismus und narzissmus sind in gewissem masse erforderlich, um bei verstand zu bleiben.
da er sich bereits selbst als psychisch krank geoutet hat, ist doch eigentlich alles geklärt. zudem muss man ihm zu gute halten, dass ehrlich ist und die sachen beim namen nennt. mit den konsequenzen und den implikationen muss man leben können, wenn er das kann, dann ok.
was mir allerdings missfallen hat, war, dann bezüge auf intimpersönliche themen zu nehmen (freundin usw), das ist echt unterste schublade, weil da jeder 100% verletzlich ist. schliesslich gehts hier ja um tt und damit um tt-relevante dinge, da gehören emotionen dazu, allerdings haben lebensabschnittsgefährt(inn)en da nichts verloren.