Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 21:21
Noppenfeind Noppenfeind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfeind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Hallo @all

So Leute, jetzt ist das Spiel ja 9:0 für GB gewertet worden, da kann ich ja nun nochmal was allgemeines dazu sagen.

Als allererstes eines vorweg: GB ist "juristisch" gesehen zu 100 % im Recht.

Als Zweites ist es vollkommen korrekt, das wir nicht das Spiel locker gewinnen wollten (auch zu 5. denn wir führten 5:2 und hatten 1 Doppel geschenkt)
um dann 9:0 zu verlieren, denn wir gingen davon aus, das unser 5er nicht mehr kommt.
Wir waren, so jedenfalls meine Auffassung an diesem Abend, besser als GB und hätten sag ich mal 9:4 gewonnen.

Jetzt ist aber ja mal die Frage was hätte sich den geändert für GB, mal egal was wir jetzt gemacht hätten?

Der 5er nicht da das Doppel geschenkt, und die Einzel hätten Sie ja auch bekommen, mal egal ob jetzt der 6er auf 5 spielt oder Volker Höreth auf 5 drin steht und 2 mal abgibt.

Ich hab ja gesagt, das unser MF gefragt hat wies laufen soll. Da war noch alles ganz easy.

Sich jetzt hinstellen und sagen die Schaafheimer haben abgebrochen.....klar haben wir das. Und ich würde es wieder genauso machen.

Ich hab den Satz noch in den Ohren: " Wenn Ihr uns garrantiert, die Strafe und Alles was so kommt auf euch zu nehmen, ja dann....." (Kommt man in die Hölle oder was)

Leute da hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen, ganz einfach.

Wo wäre denn das Problem gewesen wenn wir zu fünft gespielt hätten so wie wir auch in der Halle waren??? Aber wie gesagt im Recht ist GB auf jeden Fall das steht außer Frage.

So ich habe nichts dazugedichtet oder weggelassen, jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Schönen Abend noch