|
AW: TTF Rhenania Königshof
Krefeld, 13.11.2006
TTF Rhenania Königshof
8. Spieltag
Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die 1. Damen wieder punkten. Beim 7:7 konnte Marina Schumann drei Einzelsiege verbuchen und damit die Weichen für dieses Unentschieden legen. Die restlichen Punkte steuerten Hilde Schulz (2), Roswitha Lindner und das Doppel Schumann/Lindner bei.
Einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf musste die 1. Herren hinnehmen. Nach der Hälfte führte die Mannschaft noch mit 5:4. Dann brachten fünf Niederlagen in Folge den Sieg für die gastgebende Mannschaft ASV Einigkeit Süchteln II.
Mit 2:8 unterlag die 2. Damenmannschaft gegen die Vertretung des DJK SC BW Mülhausen. Für die beiden Ehrenpunkte sorgte Sarah Erlenwein.
0:4 im oberen Paarkreuz war zu viel um beim Hülser SV bestehen zu können. Die zweite Herren verlor mit 6:9.
8:8 unentschieden nach einem 3:7 Rückstand erspielte die 3. Mannschaft gegen den TV Vennikel.
Souverän mit 9:2 gewann die 4. Vertretung beim Hülser SV III. Nur Horst Hannappel und Werner Müller mussten ihren Gegnern gratulieren.
Weiter auf den ersten Punkt warten muss die 5. Herren. Bei der 1:9 Niederlage gegen den SC Bayer Uerdingen IV gelang Torsten Günnewig der Ehrenpunkt.
Nach dem 9:5 Sieg über die 3te Vertretung des ESV AW Oppum sichert sich die 6. Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz.
Kreisranglistenspiele
Auch in der 2. Runde der Kreisranglistenspiele konnte Anita Plehn sich gegen 5 Gegnerinnen durchsetzen. Viermal musste sie jedoch das Spiel abgeben, so dass sie schlussendlich den 10. von 16 Plätzen einnahm.
Jugend
In der Aufstellung Andre Bucher (3), Rene Hülskath (3), Kevin Saes (1) und Kyra Lützel gewann die 1. Jugend ihr Spiel gegen die 4te Mannschaft des Vfl Rheinhausen. Für den achten Punkt sorgte das Doppel Bucher/Hülskath.
Erfolgreich Revanche nahm die 1. Schüler für die Hinspielniederlage in St. Tönis. Beim 8:5 Sieg punkteten Lukas Kehrbusch (3), Susanne Plehn (3), Tobias Emde (1) und das Doppel Emde/Kehrbusch.
|