Tja der Verband übt Druck aus um seinen Willen halbwegs durchzusetzen. Wenn die Vereine zurückstecken dann ist dies gut für den TT-Sport... wenn nicht ist es schlecht
Damit ist der schwarze Peter bei den Vereinen
Klasse Aktion vom Verband und sehr clever
Naja der Klügere gibt nach. Hoffen wir, daß es wirklich einen klügeren gibt.
@ Ino ich gebe dir recht, die Vereine hätten so planen können, daß sie nächstes Jahr "regelgerecht" antreten (wie Altshausen z.B. plant)
Aber es ist eben so. Beide Seiten setzen sich gegenseitig unter Druck und keiner will nachgeben.
Ich bleibe bei meiner Ansicht. Die Vereine müssen auf Ihr Wohl und Wehe schauen. Die Verbände auf das Wohl und Wehe des ganzen TT-Sportes.
Die Vereine machen das was sie meiner Meinung nach machen müssen, der Verband nicht. Der Veband hofft, daß die Vereine nachgeben, weil es sonst für sie und den TT-Sport schlecht wäre.
Das die Vereine vielleicht am Ende recht kriegen könnten und sie somit, wenn sie aufgeben, eigentlich benachteiligt würden sieht der Verband wohl nicht.
Trotzdem meine Hoffnung, daß die Vereine nachgeben. Und das mit der Saisonplanung ist wirklich kein Argument. Es sei denn man meint sagen zu müssen, daß man den Spielern nicht sagen konnte, wo man nächstes Jahr spielt.
Das einzige das für eine Klage noch sprechen würde, wäre bei den Vereinen der Fall, die deshalb nicht aufgestiegen sind.
Naja ich träume und hoffe ... Aber ich glaube nicht dran