BSV Ostbevern vs Fortuna Walstedde II 9-7 (denke das das auch ohne KP ne schwere und spannende Angelegenheit wird, hoffe aber natürlich das wir nen 2er einfahren können und unsere Serie fortsetzen können)
TuRa Bergkamen vs DJK TTR Rheine II 9-4 (sehe da wenig Probleme für die Bergkamener)
Erkenschwick vs 1. TTC Münster II 9-4 (schätze Erkenschwick sogar ne ganze Ecke stärker ein und glaube das die Erkenschwicker nicht mehr lange da ganz unten stehen werden)
Warendorfer SU vs TV Ibbenbüren 9-3 (das wird auch ne ganze klare Angelegenheit)
TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 4-9 (sehe das ähnlich wie Ervin...ohne Westhoff sind die Dattelner nahezu chancenlos und ich denke sogar selbst mit Westhoff wäre es für Datteln schwer geworden die starke Emsdettener Truppe zu schlagen)
TTV Metelen II vs ETuS Rheine 9-7 (traue den Metelern einiges zu, da ich sie gerade in der Mitte und Unten für stärker halte (vorrausgesetzt ETuS spielt wieder ohne Kell), vllt is auch oben der ein oder andere Punkt gegen Schepers drin, gegen Hoffmann glaube ich eher weniger...naja wünsche den Metelern jedefalls viel Glück

)