Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 23:38
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kurz und flach aufschlagen wie ?

Hi,

Ich hab da mal wieder ein problem.
Ich hab nen sehr langsamen VH Belag und auch schon reltiv viel gehübt aber ich schaffe es auf teufel komm raus einfach nicht einen kurzen Aufschlag zu spielen, und wen es den doch mal geht kommt der aber so hoch das das ganze die erhoffte wirkung verfehlt !

Wie bekomme ich es hin das meine aufschläge kurz und flach zu spielen ?

Ich mach zwar eh nur schnelle und lange angaben aber das liegt halt unteranderem auch daran das ich es einfach nicht schaffe kurz und flach genug zu spielen das der gegner mir das nicht sofort drauf kloppt.

Also helft mir ... und bitte gebt mir lieber zitate as links, da wen es schon nen thread gibt der sicher schon tausende von posts hat und ich ihrgendwie momentahen zu "faul" bin mich da durch zu kämpfen auserdem sind das ja meist antworten auf "speciellere" fragen mit denen ich nur wenig anfangen kann.

P.S. kann man mit kurzen angaben gegen Noppen genau so gut punkten wie mit schnellen langen ? (hab heute seit langer langer langer .......... (99999x langer später) zeit entlich mal wieder gegen noppen gewonnen und 2 noppenspielern mit meinen angaben das leben schwer gemacht )

-----edit-----
@ Sriver Spieler
Also ok auch noch untere klasse aber unter Bezirksliga hab ich eigentlich fast noch nie probleme gehabt ... die kahmen zwar oft vom schnitt nicht so wie ich wollte aber es ist super selten das sich jemand traut bzw die zeit hat die dinger von mir zu ziehen ... insofern hab ich noch einige liegen vor mir wo ich noch punkten kann mit meinen aufschlägen, aber kurz und falch is halt klar das bessere sofern der gegner kein enorm guten flip kann.

Geändert von Youkai (14.11.2006 um 00:34 Uhr)