Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 23:47
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich fand dein Spiel gegen Evans ziemlich gut eigentlich. Der Evans ist halt wirklich riesig. Vor allem hat er taktisch auch sehr gut gegen Dich gespielt. Und bei Bomsdorf ist es klar, dass du von seiner Trefferquote abhängst.

Im Nachinein hättest du in jedem anderen Paarkreuz bessere Chancen auf einen Punkt gehabt, sogar vorne gegen Berberich hätte es wohl eher eine Chance gegeben.

Und ich denke immer noch, dass Thomas auch verloren hätte wenn Schmidt den ersten abgibt. Unabhängig davon halte ich ihn für einen guten Spieler um Platz zwei zu sichern ^^ Er ist damit maximal bei einem einzigen Spiel pro Runde "zu schwach". Im Prinzip hätte Murnc hinten gewinnen müssen, er ist meiner Ansicht nach stärker als der ältere Evans. Wenn es soweit gekommen wäre hätte Thomas in dem Spiel sicher was drin gehabt...
Da muss ich mich mal wieder einschalten. Rindert ne bessere Chance gegen Berberich? Schlechter Scherz oder?! Und gegen den Taiwanesen wäre auch nichts drin gewesen. Vielleicht hinten, aber das ist auch nicht sicher.....