Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 17:21
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die haben auch nicht den Aufstieg erklagt, sondern ihre Aufstellung. D.h., die Gerichte haben festgestellt, dass die Ausländerregelung des DTTB entweder nicht rechtens oder formal nicht korrekt zustande gekommen ist. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Ihr, liebe Tegernheimer oder auch Ihr, liebe Kleinwallstädter, durchaus würdige und starke Aufsteiger seid. Was ich beklage, ist, dass die Verbände mit dieser Entscheidung sicher keinen Schlussstrich unter ein trauriges Kapitel unseres Sports gezogen haben und dass das ganze Theater noch lange nicht zu Ende ist, sondern wohl munter weiter geht. Zum Nachteil des gesamten Tischtennissports.

Noch ein Wort zum "Sportlichen": Wir haben die ganze Saison unter sportlichen Gesichtspunkten gesehen und unseren vielen Zuschauern das auch so verkauft: Die haben in den meisten unserer Heimspiele tolle Tischtennisspieler und tollen
Sport erlebt. Wenn Ihr Euch, lieber Gerd, gegen Eilenburg oder gegen Wehr nicht angestrengt habt, weil Ihr Eurer Meinung nach die Punkte eh schon am grünen Tisch gewonnen hattet, dann frage ich mich, ob das dem Sport und seinen Fans wirklich dient.