Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 07:59
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist das ne starke Leistung Borssums. Ich ärgere mich doch glatt, dass ich mich kurzfristig dagegen entschieden habe, mal wieder einem Punktspiel des Abwehrstrategen beizuwohnen und stattdessen noch ein bißchen in Hude geklöppelt zu haben.
Auch die Aussage "Antikers", nach der in Sachen spielerischer Qualität nach Ralf G. freundlich ausgedrückt "Lücken klaffen" dürfte wohl widerlegt sein.
Mettos letzter Beitrag weist auch den einen oder anderen Halbsatz auf, den ich so nicht schriebe. "Völlig überfordert" finde ich unabhängig vom Spielverlauf eine höchst unglückliche Formulierung genauso wie die Einschätzung zu Heitmann-Schlichting einfach überhaupt nicht stimmt. Das ist von vornherein ein 50-50 Spiel und wie so oft denn doch primär tagesformabhängig. Gäbe "Todde" sich häufiger mal mit einem Ball unterhalb der 180 Km/h Grenze zufrieden, wäre dies weit häufiger so .
Naja, letztlich egal und auch dieser Beitrag wird H.G. leider nicht dazu bringen können, sich hier weiterhin zu beteiligen.
Ich finde das sehr schade, treffe ich im Forum doch ausnehmend gerne auf Gesinnungs- und Altersgenossen mit derartiger Kompetenz und Respekt vor gegnerischer Leistung.

Gruß Tom

Sorry, aber es war schon zu spät um konstruktiver zu schreiben ;-)
Heitmann hat noch nie gegen Schlichting verloren und gestern unterirdisch gespielt, wobei Schlichting auch wirklich gut getroffen hat. Zum anderen von dir angesprochenen Spiel muss man wirklich sagen, dass das Spiel Elsen-Vogelsang noch bis Freitag hätte weitergehen können und Matze hätte keinen Satz abgegeben, aber du hast wohl Recht, dass man sich so in so einem ausgeglichenem Spitzerspiel nicht ausdrücken sollte.