Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Morgen Horst,
das mit dem Sieg von OT ist in der Tat ärgerlich für Euch, aber ich denke in dieser Klasse sind noch einige Überraschungen möglich - und bisher habt Ihr doch gut mitgespielt.
Außerdem im Mittelfeld rumdümpeln ist doch auch langweilig - d'rum wenn's kein Saison mit Spiel um den Aufstieg ist, dann ist ein packender Abstiegskampf immer noch besser.
Unser Spiel war erwartet knapp - und der Punkt von Heinrich in der Tat sehr wichtig. Ralf hat gut gespielt, aber Didi ist für das UP nun wahrlich ein "Guter".
Und im Doppel haben Frank und Ralf auch gut gespielt, obwohl Daniel und ich es eigentlich nach Haus hätten bringen müssen - Daniel war leider noch ziehmlich neben der Spur (im Ggs. zu seinen Einzeln).
Na, und für Olli freut es mich sowieso, dass er 2 Einzel gwonnen hat und nun hoffentlich wieder zu seinem Spiel findet - und besonders mit der notwendigen Konstanz.
Für übernächsten Mittwoch drück ich Euch die Daumen - der Underdog kann gegen den Favoriten befreit aufspielen  -.
Gruß, Holger
|
Guten Morgen Holger,
nach so einem Spiel muss der Morgen ja besonders schön sein.
Didi scheint unten, wieder gut gespielt zu haben und Nils war wieder dabei.
Ebenso entscheidend waren aber deine zwei Punkte, zu denen ich dir herzlich gratuliere.
Morgen gehts für uns nun gegen Buntentor, ich werde aber wohl später dazu kommen, da vorher noch die Mädchen in Woltmershausen spielen.Wie erwartet ist die Saison für uns nicht leicht. Es reicht ja nicht gut zu spieln, wir müssen auch gewinnen und die Konkurenten sind stärker, als der Punktestand vermuten läßt.
In der Hinserie leisten wir uns aber noch den Luxus der Rotation. In der Rückrunde hoffen wir, es dann besser zu machen. Wobei wir dann stärker auf die jüngeren neuen Spieler setzen. Ich werde dann die 3. Herren verjüngen.
Liebe Grüße,
Horst