Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 09:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Naja, so oder so hättest / hast Du ja Dein Remis gesehen (K´lautern). Ich wage aber die Behauptung, dass das Spiel gestern Abend durch den Zweitligakick nicht zu toppen war.... Absolute Spitze und nix für schwache Nerven!!! Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich ihn glatt eingewiesen...
Hast echt was verpasst.....
Hab' ich auch den Eindruck.
Scheint der Montagabend der Unentschieden gewesen zu sein;-)
Hatte sogar noch kurzfristig überlegt, mich ins Auto zu setzen, aber das schien mir dann vergleichsweise ne unattraktive Alternative, ohne Stimme und angesichts dessen, dass ich nur geringe Mengen unseres Grundnahrungsmittels hätte konsumieren können.

Glückwunsch an Euch zum Punktgewinn, mit Stefan Trenn hättet Ihr gewonnen (Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen...;-))
Und dass Du zweimal punkten würdest, war keine Überraschung mehr für mich, nachdem ich Dein Spiel am Sonntag mal ein wenig analysiert hab' (genauso wie Wolle, der allerdings weniger lange dafür brauchte... )