Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Eigentlich sollte ich die PN's, die ich gestern an Familie Brinkhaus schrieb, hier mal öffentlich reinstellen.
...was natürlich Schwachsinn wär'; deshalb lass' ich's auch...

Aber schön zu lesen, dass Larsi offenbar mittwochabendliche Trainingsmöglichkeiten en masse hat;-)
Wenn er will, kann er natürlich auch nach Langförden kommen; hätte ich kein Problem mit...(und wenn, könnte er selbstverständlich immer noch kommen, weil ich ja auch nichts zu sagen hab' dort... ).
Sein letztes Posting, da geb' ich Christopher recht, war absolut okay...was man von seinem vor- und drittletzten allerdings nur bedingt sagen kann...
Die ganze Nummer ist dadurch, dass Niko und ich uns plötzlich (unabgesprochen!) in die Farbe gespielt haben, etwas unglücklich gelaufen....
Dass ich in solchen Situationen auch immer selber angegangen werde, liegt in der Natur der Sache und stört mich auch nicht im geringsten; das hat Red absolut richtig erkannt.
Das war vorerst mein letzter Beitrag in dieser Angelegenheit.
Schönen Tag noch.