Zitat:
|
Zitat von Provokateur
....kostenlose Nachhilfe....
|
Tja, mein guter Armin,
aus aktuellem Anlass hab' ich dich nun doch noch einmal vorübergehend von meiner strengen Ignore-Liste entfernt - denn irgendjemand muß dir diese traurige Botschaft ja schliesslich überbingen.
Hintergrund: Seit Monaten waren sich drüben im Stammtischforum (siehe die Vielzahl wohlmeinender Stimmen aus allen Landesverbänden in den diversen Threads) nahezu alle Stammposter durch die Bank einig: der Titel der ´Provokantesten-Foren-Persönlichkeit aller Zeiten´ stünde ganz allein dir und niemand anderem sonst zu, lieber Armin.
Und nun ?
Gestern ereilte uns ein Hinweis aus dem Frankenland: Die Bayern hätten angeblich einen allseits gefürchteten neuen User, der - ungeachtet einer erst kurzen Schaffenszeit - in seinen Postings eine enorme Ausdauer und Penetranz an denTag legt, die wahrlich ihresgleichen sucht.
Der gute ´Sokar´ - so sein werter Nickname - verwendet zwar nicht annähernd soviele bunte Smileys und verfügt auch nicht über die gefürchteten Ripp Off - Qualitäten anderer Teilnehmer. Diese Defizite macht er jedoch mit einem enorm selbstsicheren Auftreten mehr als wett; ausserdem scheint er auch sportlich (Abwehrspieler/Bayernliga Mitte) einiges zu bieten...
Meine Stimme hat Sokar jedenfalls erstmal gewonnen - doch urteilt selbst :
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=33481page=16
Siehe insbesondere
Post Nr. 228 auf Seite 16 und Post Nr. 242 auf Seite 17 - diese sind in der Foren-Historie in der Tat ohne Beispiel ...