Zitat:
Zitat von mithardemb
Ist zwar offtopic ich würde aber doch gerne darauf hinweisen, daß eine professionelle Sportart auf Zuschauer angewiesen ist. Wenn also Leute unter Bezirksklasse-Niveau nicht mehr über das TT diskutieren dürfen, wo soll dann das Geld herkommen? Weshalb sollte ein Sponsor Geld locker machen, wenn nur ein kleiner eingeschworener Kreis sich überhaupt noch für den Sport interessiert.
Wenn hier sich Leute mit geringerem spielerischen Niveau (also 90% aller TT Spieler) über das Damen TT diskutiert, dann ist das im Sinne der Sportart und ganz und gar nicht gegen die Interessen.
Ich würde also noch mal überlegen ob es hier um einen "Volltreffer" oder einen "Blattschuß" handelt.
|
Es wird nicht - von einigen - diskutiert, sondern bestenfalls spekuliert. Eher allerdings gepöbelt. Mit der Suchfunktion finden sich viele Beispiele, wie unterklassige Herrenspieler oberklassige Damenspielerinnen beurteilen.
Kreisliga ist nur ein Synonym dafür, auch ein normaler Bezirks- oder Landesligamann bekommt gegen eine Top-Dame keinen Satz zusammen.
Ob diese Leute also Geld in die Damen-TT-Kasse bringen, wage ich doch zu bezweifeln. Die meisten würden sich ein Damen-Spiel doch nur gegen Kostenerstattung angucken.