Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 12:02
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Gaaanz locker?!?
Ich nehme Euch zwar ab, dass ihr vielleicht nicht damit gerechnet habt, dass ihr jetzt zu diesem Zeitpunkt dort oben steht, aber jetzt wollt ihr auch da bleiben...oder?! Und den 2ten Platz gg. Walldorf und Zeilsheim zu behaupten ist, wie Du gesagt hast, schwierig. Aber eben auch schaffbar. Außerdem hab ich was von Trainingsweltmeistern gelesen. Ich denke, dass ihr den Kampf um die ersten 2 Plätze jetzt auch angehen wollt...und zwar auch gegen Walldorf und Zeilsheim:-)!
Hallo Jijo!
Also, auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst, der erste Platz ist glaube ich weg. Ihr werdet keine 6 Punkte mehr in der Rückrunde verlieren. Um den zweiten Platz streiten sich mehrere Mannschaften und das ist auch gut so. Da bleibt die Motivation erhalten. Schön, wenn wir zur Winterpause da stehen können, wenn nicht, dann eben nicht. Ob Du es glaubst oder nicht, wir stehen soviel besser da, als wir geglaubt haben.
Da nehmen wir es eher relaxed. Aber verlieren tun wir natürlich auch nicht gern.
Grüße