Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 12:46
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Wo ist Flashdevil? Sitzt der Schmerz so tief?

Wer nicht mit von der Partie war, hier sind die letzten Minuten des verlorenen Spiels gegen Walldorf:

Engelblecks im letzten Einzel des Tages schwer unter Druck. Nur sein Sieg kann die Mannschaft ins rettende Schlussdoppel retten. Eine Niederlage und die Blamage hinge wie ein Damoklesschwert über Tobi. Doch diese Last ist einfach für den Jungspund zuviel...Aus!...Aus!...Das Spiel ist soeben zu Ende gegangen...Niederlage für Engelblecks...Niederlage für Sandhausen...Zwei ganz wichtige Punkte gehen auf das Konto von Walldorf und fehlen dem selbsternannten Meisterschaftsanwärter Sandhausen auf der Habenseite...Jubel bei den mitgereisten Fans und natürlich bei den Spielern...Mit einem solch phänomenalen Ergebnis haben selbst die größten Optimisten nicht gerechnet...Da - jetzt haben die Walldorfer sogar ihren Sportkameraden Willoh, der Mann, der den Sack zumachte und Sandhausen den letzten Funken Hoffnung auslöschte, auf ihre Schultern genommen und tragen ihn freudetaumelnd aus der Halle...Auf der anderen Seite spielt sich ein Bild des Jammers ab...Die Sandhauser Spieler trotten in die Umkleideräume wie begossene Pudel...Welche Standpauke sie dort erwartet entzieht sich der Kenntnis des Chronisten...Mit diesen unterschiedlichen Eindrücken - ich hoffe, es hat Ihnen gefallen - verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal!...

Hallo Armin,

ich finde dein Kommentar zu einem Spiel, daß du wahrscheinlich nicht mal gesehen hast (ich natürlich auch nicht) ziemlich überflüssig. Provozieren in einem Forum sollte man nicht anfangen. So wie ich Tobias kenne wird er sich natürlich geärgert haben, aber das wirds wohl gewesen sein.

Jürgen