Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 14:06
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mal ne Frage zum Regelwerk

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
@ Nosti: Natürlich hätte Boris einen Sperrvermerk bekommen müssen. Aber da hat der Staffelleiter nicht aufgepasst und auch sonst hat's scheinbar keinen interessiert. Und jetzt schreien alle nach Ungerechtigkeit. Aber wenn man vor Saisonbeginn auf solche Mißstände aufmersam macht, kriegt man ebenfalls Ärger. Übrigens auch von Euch, NoSti. Du erinnerst Dich?
Hast Du, Olli ? Nicht, dass ich es wüßte. Ärger sieht etwas anders aus.
Problematisch war m.W. lediglich, dass Du angekündigt hast, Du würdest es nur "gegen Mülhausen" machen, da Du (nicht die anderen Deiner Mannschaft) für Euren Aufstieg das Schlimmste befürchtet hast.
Hatte glaube ich geschrieben, dass ich wohl sportlich fair genug sei um meine Versprechen einzulösen. Mehr gab es dazu nicht zu sagen. "Ärger bekommen" würde ich das also nicht nennen.

Hätten wir mal alle zusammen die Starterliste zur Verfügung gehabt und durchgelesen, dann hätten wir entsprechende Anträge an den Staffelleiter Michael Schieß stellen können.

Problematisch finde ich es lediglich, das Boris diese Wettbewerbsverzerrung mitgemacht hat. Eigentlich war ich der festen Ansicht, er wäre nicht für sowas zu gewinnen.

Auch dem Frank Langen gegenüber (nicht mehr hier postend) als Mitglied der Bockumer 4. Mannschaft und gleichzeitig des Kreisvorstandes muss ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.

Naja, es betrifft nicht meine Mannschaft, daher kann ich das wohl etwas losgelöster sehen.

Mannschaften wie GSV Moers II, SSV Strümp, BW Krefeld II, Neukirchen III oder TV Vorst I als Mitstreiter gegen den potenziellen Abstieg oder St. Tönis als Mitstreiter um den Aufstieg (wäre es daneben gegangen gegen die mit Boris spielenden Bockumer) könnten da eventuell verschnupfter reagieren -zu Recht, wie ich meine.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (14.11.2006 um 14:08 Uhr)