Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 14:38
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
jens (klingspon) ist aber auch nicht gut drauf. gegen hattorf war ich noch ziemlich gehandicapt und konnte trotzdem 2 sätze gegen ihn gewinnen... du solltest nicht einzelne spieler rausgreifen. es gibt immer welche, die schlechter spielen als letztes jahr...
Guck dir z.b. den herrn pawlowski an, der steht viel besser als letzte saison... so viel zu deiner wette ;-)
heißt das jetzt, dass die liga schlechter geworden ist? ich denke nicht!
Wobei es manchmal auch ziemlich schwer ist, gegen einen zu spielen, bei dem man weiß, dass er gehandicapt ist. Sowas kennt doch jeder.
Herr Pawlowski steht besser, weil er ja, wie er selber gesagt hat, deutlich mehr trainiert hat in der Vorbereitung. Aber die Wette ist ja noch nicht zuende. Insgesamt, also HR und RR besser als + 6 spielen war die Wette. Momentan steht er 13:6. Das Freilos gegen Asmussen zähle ich nicht mit.
Dennoch, es gibt oben keinen Spieler, der wirklich abfällt und gegen kaum einen gewinnen könnte. Das war letztes Jahr anders.

Apropos Abfallen: Wer ist denn auf die sensationelle Idee gekommen, Patryk Lebek zu verpflichten? Der junge Mann steht 0:15 und bei ihm guckt man nicht auf Sieg und Niederlage, sondern ob er mal wieder einen Satz gewinnen durfte. 5Sätze waren es bisher. Wenn er euch mal nicht das Genick bricht. Holt den Koenigs wieder rein und Lebek raus.