Zitat:
Zitat von Winnetou76
Vorgezogenes Spiel
Brensbach - Reichelsheim : 8 - 8
Im Endeffekt gerechtes Unentschieden, zwischendurch sah es nach einem sieg für Reichelsheim aus, als zwei Spiele unglücklich und unerwartet verloren gingen.Zum Ende hin wiederum hätten wir das Spiel gewinnen können.
|
Spielbericht ist jetzt online!!!
Denke auch, dass es eine gerechte Punkteteilung war. Nach der Niederlage in der letzten Saison wieder eine Steigerung von uns, wir haben jetzt schon vier Punkte mehr als in der gesamten letzten Vorrunde und das in einer stärkeren und somit viel ausgeglicheren Klasse. Der Abstiegskandidat Nr. 1 Brensbach geht damit schlechtestenfalls mit 11:11 Punkten aus der Vorrunde, was für einen Absteiger gar nicht so schlecht ist...
Ärgerlich im Spiel gg. Reichelsheim war für uns, das Glenn im 5. schon 9:6 geführt hatte und noch verloren hat, Truffel in der Mitte nach einer 10:0 Serie leider beide Spiele verloren hat. Wobei man auch sagen muss, dass die beiden Linders keine schlechten Spieler und sehr unangenehm zu spielen sind. Also Kopf hoch und neue Chance für dich in Mörlenbach! Ich leider nicht gg. Dingeldein spielen kann, da sind LN (zumindest wie ich sie spiele) ein echter Nachteil - für mich wäre es besser gewesen, unsere Gäste wären mit dem hinteren PK wie gg. Stockheim angetreten...

Und im Abschlussdoppel haben wir nicht schlecht gespielt, aber unsere vorhandenen Chancen leider nicht genutzt...
Positiv waren unsere Anfangsdoppel, dass Jo gg. Klar gewonnen hat, Jens sich gegen A. Linder durchgebissen hat, durch die beiden Punkte sind wir erst wieder zurück ins Spiel gekommen und Frerk spielt hinten derzeit sowieso in seiner eigenen Liga....

und natürlich wie immer der Kampfgeist des Teams!