Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Leck mich am arsch, wenn der Martin so berühmt wird, dann hab ich kapiert warum es Modern Talking gegeben hat, oder weshalb Guildo Horn ins Fernsehen gekommen ist, nicht zu vergessen unseren größten Schwachkopp Küblböck.

Zugegeben skuril genug ist Martin in personam sehr wohl, ehrgeizig genug auch, aber da ich ihn kenne wage ich zu behaupten daß er sich nicht von den Medienclowns wird disziplinieren lassen, dann ists nach dem ersten Casting gelaufen.

Außerdem kann er dann aus Zeitgründen nicht mehr TT spielen, sein sofortiger Untergang, wenn dann muss er immer mit Platte und Schläger und mindestens drei Gegnern aus Oberliga oder höher antreten, oder er darf zur Belohnung bei jedem Bundesligaspiel Timos Schläger an die Platte tragen. Als Gegner wäre Peter I. gut geeignet weil er im Anschluß, im Rededuell wenigstens den Hauch einer Chance hätte, viele der hier Beteiligten würden sang und klanglos untergehen, an der Platte wie im Rededuell, hab ich recht Martin ?

Martin sag Bescheid wenns losgeht, ich bin Dein Bewacher, Dein Bremser, Dein
Widerpart wenn Dir anderen zu langweilig werden, ich diszipliniere Dich auch wenn nötig (stimmts ?). Gegen ein vergleichsweise bescheidenes Salär
(huni / h.) gehts los. Denk dran nimm keinen anderen, das geht nicht gut.

Vertrag hab ich bereits ausgearbeitet (im Geiste) stell ich Dir gerne im nächsten Training vor.