Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
das wollte ich damit auf keinen fall sagen!
wäre nur froh drüber, wenn wir eine chance haben in dieser liga auch nächstes jahr aufzuschlagen. mir macht sie bislang richtig spaß.
@uwe
teamplayer ist er auch noch. das du schlechter als nehmsch bist bezweifel ich einfach mal. hast ja letzte rückrunde auch besser gespielt, aber finde ihn natürlichauch saustark und möchte keine unruhe reinbringen
@daniel
wo kann man nach dem arpke spiel gut essen gehen?
|
Ich denke, dass eure Chancen nicht schlecht stehen, ist aber nur ein persönliche Einschätzung. Außerdem ist es für mich praktisch, dass ihr so nah an Göttingen beheimatet seid....)
@UWE
Respekt, ich hab dich auch selten so stark gesehen wie in dieser Saison, die Pole hast du berechtigterweise.....
@ Christopher
Ich kann das Restaurant Artemis in Hämelerwald empfehlen, ist ca. 2 km von der Halle entfernt, waren da letztes Jahr mit den Jungs aus Adensen, denen hat s gefallen, weil die immer Unmengen an Ouzo aufs Haus ausschütten...Wo es genau ist, erfahrt ihr dann ja vor Ort von Martin "the legend" Scholz ...(schönen Gruß an ihn)
In Arpke direkt weiß ich nicht so genau, da gibt s auch ein oder zwei Sachen, aber die haben nicht jeden Tag offen, ist ja schließlich ein sehr kleines Dorf.....
@Plenum
den Artikel bezüglich des Hagenburg-Spiels hat nicht der Moderator von sich aus geschnitten, er hat es auf meinen Wunsch hin getan, nachdem ich mit Ara Karakulak mails ausgetauscht habe.....