Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 20:09
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Wobei es manchmal auch ziemlich schwer ist, gegen einen zu spielen, bei dem man weiß, dass er gehandicapt ist. Sowas kennt doch jeder.
Herr Pawlowski steht besser, weil er ja, wie er selber gesagt hat, deutlich mehr trainiert hat in der Vorbereitung. Aber die Wette ist ja noch nicht zuende. Insgesamt, also HR und RR besser als + 6 spielen war die Wette. Momentan steht er 13:6. Das Freilos gegen Asmussen zähle ich nicht mit.
Dennoch, es gibt oben keinen Spieler, der wirklich abfällt und gegen kaum einen gewinnen könnte. Das war letztes Jahr anders.

Apropos Abfallen: Wer ist denn auf die sensationelle Idee gekommen, Patryk Lebek zu verpflichten? Der junge Mann steht 0:15 und bei ihm guckt man nicht auf Sieg und Niederlage, sondern ob er mal wieder einen Satz gewinnen durfte. 5Sätze waren es bisher. Wenn er euch mal nicht das Genick bricht. Holt den Koenigs wieder rein und Lebek raus.

Es ist mir so scheißegal ob Asmussen schenkt oder nicht, das glaubst du wohl!!!Das Spiel geht in die Bilanz ein und damit hat sich die Sache!!!

14:6 und noch gegen Tuvke und den Captain,schaun mer mal...

Und was du meinst zählen zu müssen und was nicht, interessiert mich genauso wenig wie wenn in Südchina n Sack Reis umfällt!!!

Abgerechnet wird am Schluß der Saison und dann hoffe ich ne Weile nichts mehr von dir zu hören,obwohl du dich wahrscheinlich eh mit 38 Nicknames hier angemeldet hast(s.Celler Homepage)...Das Statement von Pascal sagt wohl alles!

@Captain
Dieser Lebek muß echt der Knüller sein...Hab schon viel von ihm gehört;-)))
Dann bis So. um 11.00 in der Hauptstadt!

Grüße nach Borssum

Pawel