Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Mannmannmann, da hat der Spitzenspieler das ja richtig unter Männern geregelt
Habe mir die Tipps aber schon vorher notiert gehabt; grimmig kucken kriege ich bestimmt hin, beim Punkte abfeiern erinnere ich mich einfach an P.P. (muss wohl bis zum So. ein paar fiese tschechische Flüche draufkriegen) und was den Siegesjubel betrifft (falls es einen geben sollte) checke ich noch einige von Klinsis Best-Of-Divern, evtl. auch Stefan Kuntz' legendäre "Säge" von 1991, und, schwupdiwups, spiele ich RL oben ne geile Bilanz (*Wellmannträumweiter*)
Bei der Gelegenheit tippe ich gleich mal ein paar Matches vom Wochenende:
Hattorf - Heiligenrode 7:9
Doppel: 1:3
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 1:3
Arpke - Langenholtensen 9:7
Doppel: 2:2
Oben: 3:1
Unten: 2:2
Bledeln - Neuhaus 9:5
Doppel: 2:1
Oben: 1:3
Mitte: 3:1
Unten: 3:0
Hagenburg - Fuhlen
für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel; gewinnt Hagenburg, halten sie den Anschluss, falls nicht, können wir uns nach oben orientieren. Ich erwarte ein sehr enges Match, und das mitten in der Nacht (Anstoß So. 10Uhr!), sehe uns aber leicht im Vorteil.
Neuhaus- Heiligenrode 6:9
Doppel: 1:2
Oben: 2:2
Unten: 1:3
Wieder viele Sicherheitstipps dabei; es besteht also große Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Liga wiederum keine Tendenz richtig sein könnte.
|
Ich befürchte, dass es egal ist, was man sich an Ritualen einfallen lässt, so einen Leistungssprung wird es für dich (für mich ebenso nicht) leider nicht mehr geben, aber ein bisschen was Kreatives kommt natürlich immer gut an..
trotzdem bleibt alles, was nach dem legendären Pavel Papirnik kommt, Stückwerk und hilfloser Versuch. Leider weiß ich auch nicht, wo er abgeblieben ist, vielleicht sollten wir einfach nächste Saison mit allen Mannschaften zusammenschmeißen und ihn verpflichten, für wen ist mir eigentlich egal......
Bleibt noch folgendes;
1.Hattorf - Heiligenrode 8:8 (gehe mal davon aus, dass der gute Adrian nicht vorhat, die ganze Saison so zu spielen...

)
2.Arpke - Langenholtensen 6:9 Gegenpunkte wie üblich die Legende doppelt, Kleber und Neugebauer+ 1-2 Doppel)
3. Bledeln - Neuhaus 8:8
4. Hagenburg - Fuhlen 5:9 (Da sehe ich Fuhlen klar als Sieger)
5. Neuhaus - Heiligenrode 9:6 (kann aber auch 2:9, 9:0 oder 7:7 ausgehen, keine Ahnung)
Gute Nacht.....